19.07.2021

YIGGA COLLECTION IM SEPTEMBER 2021

Coesfeld-Lette, 19. Juli 2021 – Die neue Ernsting´s family Yigga Collection verspricht ab dem 9. September eine vielfältige Auswahl an trendigen Outfits für große Mädchen und Jungen (Gr. 134-164). Bei den Mädchen finden sich gestreifte Longsleeves, kuschelige Strickjacken sowie Shirts und Sweatpullover mit Cropped-Schnitt im Sortiment. Hinzukommen Kleider mit Alloverprint, coole Skinny Jeans, ein trendiger Jeansrock mit fransigem Saum und ein Latzkleid aus Denim. Besonderer Hingucker: die Jacke mit Animalprint. Damit sind alle Mädchen perfekt für den Herbst gerüstet!

Die großen Jungs gehen natürlich auch nicht leer aus. Sie starten mit einem Farbmix aus Gelb, Marine und Khaki in den Herbst. Die coole Cargohose lässt sich super zum Longsleeve mit angesagtem Skaterprint kombinieren. Dazu passt das karierte Hemd mit Kapuze, das als herbstliches Must-Have im Kleiderschrank nicht fehlen sollte. Eine lässige Alternative bildet die Kombi aus Langarmshirt zur bequemen Jogpants mit aufgesetzten Taschen. Unverzichtbar zu allen Outfits ist eine gefütterte Winterjacke mit flauschigen Kunstfellkragen.

Über Ernsting’s family

Ernsting's family ist mit rund 1.900 Filialen, einer mehrfach ausgezeichneten Online-Präsenz und rund 12.000 Mitarbeitern einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel.  Im Geschäftsjahr 2020/21 verzeichnete Ernsting’s family einen Umsatz von rund 1,04 Milliarden Euro. Das Unternehmen mit Sitz in Coesfeld, Westfalen bietet Mode und Accessoires für die ganze Familie mit den Schwerpunkten Wäsche, Damen- und Kinderbekleidung. Qualität zu überraschend günstigen Preisen ist die Prämisse des Unternehmens, welches mit sozialer, gesellschaftlicher und ökologischer Verantwortung die Erschließung neuer Vertriebswege und Verkaufsstandorte kontinuierlich fortsetzt.