25.08.2021

KIKO-HIGHLIGHTS IM OKTOBER 2021

Ein bisschen Country-Spirit  und ein bisschen Boheme-Flair – das versprüht die neue Ernsting´s family Kinderkollektion für kleine Mädchen (Gr. 74-128) ab dem 12. Oktober. Baumwollshirts in Hellgrau und Curry sind mit verspielten Prints versehen, die teils eine leicht erhabene Optik besitzen. Daneben gibt es Strickpullover in uni und im Colour-Blocking-Stil sowie gefütterte Sweater mit kleinem Stehkragen. Sie lassen sich zu klassischen Jeans oder Feincordhosen mit Paper-Bag Bund kombinieren. Ergänzt wird die Kollektion um gefütterte Jacken mit Kapuze und Fake Fur Kragen sowie aufgesetzten Taschen.

Bei den kleinen Jungen (Gr. 74-128) stehen urbane und sportive Outfits im Fokus. Longsleeves mit und ohne Raglanärmeln und auffälligen Frontprints werden zu schmal geschnittenen Jeans oder Baumwollhosen im Cargo-Style kombiniert. Alternativ dazu bilden Kapuzen-Hoodies und Jogpants einen lässigen Style – nicht nur für den Sportunterricht. Zu beiden Varianten passt ein wärmender Parka mit Kunstfell besetzter Kapuze und Fronttaschen.