01.01.2021

DOB-HIGHLIGHTS IM APRIL 2021

Ein stilsicherer Start in den April ist mit der neuen Ernsting’s family Gina Benotti Kollektion garantiert. Das Sortiment bietet ab dem 26. März eine Vielzahl an schicken Kombinationsmöglichkeiten. Luftige Blusen mit ¾-Arm lassen sich zu schmalen Jeans mit ausgefranstem Saum, Dip-Dye-Optik und in softem Flieder kombinieren. Zu sommerlichen Pumphosen in uni oder mit Muster sind Baumwoll-T-Shirts in unterschiedlichen Ausführungen die passenden Begleiter und zaubern in Handumdrehen ein elegant-sportives Outfit für jede Gelegenheit. Tolle Hingucker für einen femininen Look sind leichte Kleider mit Alloverprint und Overalls mit Bindegürtel und kleinem Cut-Out-Detail im Nacken.
Die Gina Kollektion zeigt sich im April sommerlich verspielt. Romantische Kleider und Blusen mit Lochspitze, Troddeln und Volants stehen im Mittelpunkt der Kollektion. Während die Kleider mit Hippie-Flair solo am besten zur Geltung kommen, bilden die Blusen mit Skinny-Jeans in strahlendem Weiß oder mit Destroyed-Effekten einen unkomplizierten mädchenhaften Bohemian-Look, der sich mit Strohhut, Schmuck und Sandalen ergänzen lässt.

Als .pdf (39.05 KB)