30.08.2022

DOB-HIGHLIGHTS IM OKTOBER 2022

Gina Benotti Kollektion Oktober 2022

Coesfeld-Lette, 30. August 2022 – Strick soweit das Auge blickt! Mit den kuschligen Strick-Highlights der Gina Benotti Kollektion von Ernsting’s family kann der Herbst kommen! Die Kollektion bietet einen lässig-modernen Mode-Mix für den Alltag. Spannende Kombinationen sind z.B. der Strickpullover mit harmonischem Farbverlauf und überschnittenen Schultern zur Mid-Blue Denim und gesteppter Jacke mit Kapuze oder alternativ die gemusterte Viskose-Bluse mit Grobstrickjacke zur Jeans. Einen ebenso schönen Look bilden Longpullover mit Zopfmuster zu den Leggings in Velourleder-Optik. Für den extra Kuschel-Kick sorgen knielange Strickkleider mit großem Rollkragen in softem Cremeton und dunklem Schokoladenbraun.

Gemütliche Styles hat auch die Gina Kollektion ab Oktober zu bieten. Moderne Norwegermuster finden sich auf Strickpullover, -kleid und -jacke und setzen starke Akzente. Darüber hinaus bietet das Sortiment Artikel aus Feincord im Trendton Very Peri an. Der Lilaton findet sich auch bei Shirts und Accessoires wieder und gibt der Kollektion einen frischen Touch. Weitere spannende Artikel, die Raum für individuelle Looks bieten sind die dicke Teddyjacke in schwarz mit Zipper, das verspielte Kleid mit Alloverprint, die graue Denim in Bleached-Optik und die Sweater mit kleinen Stickereien und Rüschendetails.

Über Ernsting’s family

Ernsting’s family ist mit rund 1.920 Filialen in Deutschland und Österreich, einer mehrfach ausgezeichneten Online-Präsenz und rund 12.000 Mitarbeiter*innen einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Im Geschäftsjahr 2021/2022 verzeichnete Ernsting’s family einen Umsatz von rund 1,285 Milliarden Euro. Das Unternehmen mit Sitz in Coesfeld (Westfalen) bietet Mode und Accessoires für die ganze Familie mit den Schwerpunkten Wäsche, Damen- und Kinderbekleidung. Qualität zu überraschend günstigen Preisen ist die Prämisse des Unternehmens, welches mit sozialer, gesellschaftlicher und ökologischer Verantwortung die Erschließung neuer Vertriebswege und Verkaufsstandorte kontinuierlich fortsetzt.

Als .pdf (2.48 MB)