18.11.2022

DOB-HIGHLIGHTS IM NOVEMBER 2022

Coesfeld-Lette, 18. November 2022 – Der Herbst wird mit unserer neuen Gina Benotti Kollektion nicht nur stylisch, sondern auch gemütlich. Absolutes Highlight des Sortiments ist das stilvolle Volantkleid und die moderne Bluse, beides mit einem aufregenden Allover-Muster. Das Sortiment hält außerdem ein kuscheliges Baumwoll-Kapuzensweatshirt bereit, welches sich dank einer untergenähten Bluse auch gut für schickere Anlässe eignet und sowohl in Schwarz als auch in Olive erhältlich ist. Das warme Sweatshirt-Kleid der Kollektion hält in der kalten Jahreszeit angenehm warm. Kombiniert mit der schwarzen, elastischen Jeggings des Sortiments entsteht ein herbstlicher Kuschel-Look.

Warm und stylisch präsentiert sich auch die neue Gina Kollektion. Der mit Pailletten besetzte rosa Strickpullover sorgt für den extra Glam-Effekt in jedem Outfit. Dahingegen ist der beige Strickpullover, welcher mit Streifen in herbstlichen Beerentönen versehen ist, etwas schlichter gehalten. Wahlweise blaue, dunkelgraue, oder schwarze Jeans lassen sich hervorragend mit den verschiedenen Pullovern der Kollektion kombinieren. Des Weiteren bietet das Sortiment ein elegantes schwarzes Kleid mit weißen Punkten und kleinem Stehkragen sowie seitlicher Raffung. Ein echter Hingucker ist außerdem der geblümte Volantrock, welcher sich durch den rosa Blümchenprint ebenfalls gut mit dem rosa Pullover kombinieren lässt. So entstehen casual Looks, die durch liebevolle Details wie Allover-Muster, oder Pailletten dennoch glamourös wirken.

Über Ernsting’s family
Ernsting’s family ist mit rund 1.920 Filialen in Deutschland und Österreich, einer mehrfach ausgezeichneten Online-Präsenz und rund 12.000 Mitarbeiter*innen einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Im Geschäftsjahr 2021/2022 verzeichnete Ernsting’s family einen Umsatz von rund 1,285 Milliarden Euro. Das Unternehmen mit Sitz in Coesfeld (Westfalen) bietet Mode und Accessoires für die ganze Familie mit den Schwerpunkten Wäsche, Damen- und Kinderbekleidung. Qualität zu überraschend günstigen Preisen ist die Prämisse des Unternehmens, welches mit sozialer, gesellschaftlicher und ökologischer Verantwortung die Erschließung neuer Vertriebswege und Verkaufsstandorte kontinuierlich fortsetzt.

Als .pdf (2.46 MB)