18.11.2022

DOB-BASIC-KOLLEKTION IM NOVEMBER 2022

Coesfeld-Lette, 18. November 2022 – Die Basic-Pullover der neuen Gina Kollektion bilden die perfekte Grundlage für den Look an kalten Tagen. Die Feinstrick-Pullover sind schmal geschnitten und haben wahlweise V-Ausschnitt, Rundhals, oder Rollkragen. Herbstliche Töne wie kräftiges Rot, Grün, Curry und Beere bringen Farbe in die kalte, graue Jahreszeit. Die Kollektion bietet zusätzlich auch klassische Töne, wie schwarz, marine und beige, welche sich individuell kombinieren lassen. Der hohe Viskoseanteil sorgt bei dieser Kollektion für ein besonders angenehmes Tragegefühl.

Über Ernsting’s family
Ernsting’s family ist mit rund 1.920 Filialen in Deutschland und Österreich, einer mehrfach ausgezeichneten Online-Präsenz und rund 12.000 Mitarbeiter*innen einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Im Geschäftsjahr 2021/2022 verzeichnete Ernsting’s family einen Umsatz von rund 1,285 Milliarden Euro. Das Unternehmen mit Sitz in Coesfeld (Westfalen) bietet Mode und Accessoires für die ganze Familie mit den Schwerpunkten Wäsche, Damen- und Kinderbekleidung. Qualität zu überraschend günstigen Preisen ist die Prämisse des Unternehmens, welches mit sozialer, gesellschaftlicher und ökologischer Verantwortung die Erschließung neuer Vertriebswege und Verkaufsstandorte kontinuierlich fortsetzt.

Als .pdf (1.11 MB)