09.08.2022

DIE NEUE ERNSTING’S FAMILY EIGENMARKE: JONAS NIELSEN STOCKHOLM

Coesfeld-Lette, 9. August 2022 – Ab September erscheint die brandneue Online-Eigenmarke Jonas Nielsen Stockholm von Ernsting’s family. Hier trifft Hochwertigkeit auf skandinavisch inspiriertes Design. Die neue Marke richtet sich an Damen, Kinder und Herren und soll mit ihrer besonderen Geschmacklichkeit und der höheren Preisstruktur neue Akzente im Online Shop setzen.

Die Damenkollektion für den September hält angesagte Must-haves in den Gr. S-XL bereit. Zu entdecken gibt es unter anderem eine kuschlige Teddyjacke, Cordhemden in zwei verschiedenen Farbigkeiten, ein kariertes Shaket mit Druckknöpfen und ein Strickkleid in Midi-Länge. Weiterhin finden sich zwei locker fallende Kleider, ein Grobstrick-Pullover und eine trendige Denim mit weitem Bein im Sortiment. Ein besonderer Hingucker sind der dick gefütterte Kurzmantel mit Kapuze in Lindgrün mit auffälligem Steppmuster und der extra lange Wintermantel in kräftigem Lime. Mit den individuellen Styles lassen sich ruck zuck trendige Streetstyle-Looks für den Alltag zaubern.

In der Kinderkollektion finden sich unter anderem verspielte Kleider mit Alloverprint, zauberhafte Tüllröcke, coole Cordhemden, gerippte Shirts, lässige Hoodies mit Frontprint und überschnittenen Schultern neben Teddymantel, Blouson und gesteppter Weste für Mädchen. Die verschiedenen Styles lassen sich unkompliziert kombinieren und ergeben immer wieder neue spannende Outfit-Variationen. Ein lässiger Look bei den Jungen bildet ein kariertes Hemd zum unifarbenen Sweater und Cargopants. Dazu ergänzen lässt sich ein Dufflecoat oder Parka mit Fake-Fur-Besatz an der Kapuze. Auch die Kombination aus Shaket und Jogpants oder Teddyjacke mit Longsleeve zur Jeans sind unkompliziert, bequem und modern. Erhältlich sind die Artikel in den Gr. 92-152.

Für die Männer gibt es lässige Sweater und Hoodies mit überschnittenen Schultern, Jogginghosen sowie Sweatshorts in den Farben Soft Caramel, Fruity Orange und Simple Black in der neuen Online-Kollektion zu entdecken. Die unkomplizierten Looks lassen sich Ton-in-Ton oder in Mix-Match-Optik kombinieren. Durch verstellbare und elastische Bündchen und ein leicht angerautes Innenfutter verfügen die Styles über einen hohen Tragekomfort. Passend zu den Sweat-Styles bietet das Sortiment klassische T-Shirts in uni und Tennissocken mit farblich abgesetzten Streifen an.

Die neue Jonas Nielsen Stockholm Kollektion ist exklusiv auf ernstings-family.com verfügbar.

Über Ernsting’s family

Ernsting’s family ist mit rund 1.920 Filialen in Deutschland und Österreich, einer mehrfach ausgezeichneten Online-Präsenz und rund 12.000 Mitarbeiter*innen einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Im Geschäftsjahr 2021/2022 verzeichnete Ernsting’s family einen Umsatz von rund 1,285 Milliarden Euro. Das Unternehmen mit Sitz in Coesfeld (Westfalen) bietet Mode und Accessoires für die ganze Familie mit den Schwerpunkten Wäsche, Damen- und Kinderbekleidung. Qualität zu überraschend günstigen Preisen ist die Prämisse des Unternehmens, welches mit sozialer, gesellschaftlicher und ökologischer Verantwortung die Erschließung neuer Vertriebswege und Verkaufsstandorte kontinuierlich fortsetzt.

Als .pdf (4.81 MB)