Zum Hauptinhalt springen
09.08.2022

DIE NEUE ERNSTING’S FAMILY EIGENMARKE: BEATWEAR

Coesfeld-Lette, 9. August 2022 – Coole Streetwear für junge Wannabe-Teenager – das bietet unsere neue Eigenmarke beatwear ab September 2022. Sie ist exklusiv in unserem Online Shop in den Gr. 122-164 erhältlich und richtet sich an Kids, die es weniger verspielt mögen und lieber schon den trendigen Styles ihrer Idole nacheifern. Für den Herbst bietet das Sortiment lässige Sweater, Hoodies und Jogpants mit plakativen Letter-Prints für Mädchen und Jungen. Darüber hinaus bietet die Kollektion für Mädchen Kleider aus Viskose mit Alloverprint, kuschlige Strickjacken, gerippte Longsleeves mit Streifendessin und Skinny-Jeans sowie einen Denim-Rock in Destroyed-Optik. Gegen Kälte bieten dick gefütterte Puffer-Jackets mit Kapuze und Fake-Fur-Besatz ausreichend Schutz. Für Jungen hält das Sortiment neben den Sweat-Styles trendige Karohemden mit abnehmbarer Kapuze, Cargo-Pants mit Seitentaschen und Langarmshirts mit unterschiedlichen Frontprints bereit. Perfekt dazu: die Cordjacke mit Teddyfutter und aufgesetzten Taschen sowie die funktionellen Jacken in Gelb und Oliv.

Über Ernsting’s family

Ernsting’s family ist mit rund 1.920 Filialen in Deutschland und Österreich, einer mehrfach ausgezeichneten Online-Präsenz und rund 12.000 Mitarbeiter*innen einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Im Geschäftsjahr 2021/2022 verzeichnete Ernsting’s family einen Umsatz von rund 1,285 Milliarden Euro. Das Unternehmen mit Sitz in Coesfeld (Westfalen) bietet Mode und Accessoires für die ganze Familie mit den Schwerpunkten Wäsche, Damen- und Kinderbekleidung. Qualität zu überraschend günstigen Preisen ist die Prämisse des Unternehmens, welches mit sozialer, gesellschaftlicher und ökologischer Verantwortung die Erschließung neuer Vertriebswege und Verkaufsstandorte kontinuierlich fortsetzt.

Pressemitteilung herunterladen

Als .pdf (2.99 MB)