13.12.2016 Pressemeldung

KIKO-Highlights im Januar 2017

Da wird einem warm ums Herz! Ab dem 17. Januar hält Ernsting’s family tolle Funktionsjacken für kleine und große Mädchen in Rosa- und Pinktönen sowie kräftigem Blau bereit. Alle Jacken verfügen über eine Kapuze, praktische Eingriffstaschen und eine wärmende, herausnehmbare Fleecejacke. Für ganz kleine Mäuse gibt es zusätzlich eine weiche Weste im Minnie-Mouse Look. Disney-Heldin Minnie tummelt sich als stetiger Begleiter ebenfalls auf Pullovern, Shirts und der bequemen Leggings in Denim-Optik.

Auch kleine und große Jungen sind gut verpackt mit den praktischen Funktionsjacken, so dass Wind und Wetter den Kids beim Spielen nichts anhaben können. Neben den klassischen Blautönen sorgen vor allem Neonfarben allover oder als Detail für Akzente und Aufmerksamkeit. Praktisch dazu sind die anschmiegsamen Langarmshirts aus Baumwolle mit frechen Mickey-Mouse Aufdruck oder in gestreifter Variante.

Als .pdf (950.16 KB)