27.12.2016 Pressemeldung

DOB-Highlights im März 2017

Die neue Ernsting’s family Kollektion von Gina Benotti rückt ab dem 3. März die Farbe Fresh Mint in den Fokus. Der Pullover versprüht zusammen mit der Hose lässigen Schick. Eine feminine Alternative ist der graue Rock. Unter dem mintfarbigen Blazer lässt sich sowohl das graue Shirt mit Pailletten-Besatz als auch das gemusterte T-Shirt trendsicher tragen. Ein Highlight der neuen Kollektion ist die langärmlige Bluse mit floralem Muster. Außerdem kann es mit der neuen Kollektion von Gina Benotti an die See gehen: Wer Blau mag, wird die blaue Hose und den blauen Poncho mit Fransen lieben. Die weiße Jeansjacke ist fast zu schön, um sie unter dem Poncho zu tragen. Das blaue Shirt mit dem silberfarbenen Print passt perfekt zu den stylischen Schuhen in Silber. Ein neu interpretierter Klassiker ist das Jeanskleid, das garantiert niemand in seinem Kleiderschrank missen möchte.

Mit der neuen Gina Kollektion wird es Fancy Floral. Die beiden Blusen mit Blumen-Print passen schön zum Jeansrock. Wer die Blumenhose tragen möchte, kombiniert obenrum lieber etwas schlichter, zum Beispiel mit dem weißen T-Shirt mit verspielter Spitze. Gegen Frühlingskälte hilft der lässige grüne Parka. Bei keinem Outfit fehlen darf natürlich die fancy Sonnenbrille. Ein weiteres Thema der neuen Gina Kollektion ist die Farbe Rosa. Ob ein T-Shirt mit einer paillettenbesetzten Tasche, ein Pullover mit weißer Spitze oder eine lange Jacke – alles ist in dieser Saison Rosa. Eine lange Bluse mit Karo rundet das farbliche Angebot ab. Zu jedem Oberteil passt die enge Jeanshose in Weiß. Die perfekten Accessoires sind eine kleine Umhängetasche und ein Fransentuch mit glitzerndem Peace-Zeichen.

Als .pdf (2.21 MB)