Fashion Moods

0 Bilder  |  Filter wählen:

Eigenmarke

Verkaufsmonat

Alle Filter zurücksetzen

Es konnten keine Bilder gefunden werden!

Download-Optionen:

Hose

Es befinden sich 0 Bilder auf Ihrer Merkliste für Bilder-Downloads.

Download Optionen:

Nutzungsbedingungen

Ernsting's family räumt dem Nutzer an den ihm Rahmen dieses Internetangebots "Mediengalerie" unter der Rubrik "Download" zur Verfügung stehenden Lichtbildern und Aufnahmen (nachfolgend einzeln und/oder gemeinsam "Lizenzgegenstand" genannt), die erforderlichen einfachen urheberrechtlichen Nutzungs- und Leistungsschutzrechte sowie alle übrigen zur Erreichung des Vertragszwecks notwendigen Persönlichkeitsrechte an den abgebildeten Personen ein. Diese Rechte werden räumlich unbeschränkt, zeitlich jedoch begrenzt auf eine Nutzungsdauer von einem Jahr übertragen. Dies gilt für sämtliche bei Ernsting's family bereits entstandenen und entstehenden bzw. von ihr erworbenen und noch zu erwerbenden Rechte.

Die Nutzung des Lizenzgegenstands darf nur zu redaktionellen Zwecken in Druckerzeugnissen, wie Magazinen, Zeitschriften, Zeitungen, und/oder  im Internet erfolgen. Eine werbliche Nutzung ist ausdrücklich nicht gestattet. Die Nutzung des Lizenzgegenstands im Rahmen der Covergestaltung eines Druckerzeugnisses bedarf der vorherigen Abstimmung mit Ernsting's Family.

Jegliche Nutzung des Lizenzgegenstands bedarf einer deutlich lesbaren Kennzeichnung des Urhebers (Fotografen) und Ernsting's family. Die Nennung hat dabei entsprechend der jeweiligen Angabe, wie in dem Internetangebot "Mediengalerie" vorgehalten zu erfolgen.
Bearbeitungsrechte werden ausdrücklich nicht übertragen und/oder eingeräumt, d.h. dem Nutzer ist jegliche Veränderung des Lizenzgegenstands untersagt.

Soweit der Nutzer wegen einer vereinbarungswidrigen Nutzung des Lizenzgegenstandes durch Dritte in Anspruch genommen wird, erkennt der Nutzer hiermit an, keine Regressansprüche gegenüber Ernsting’s family zu besitzen. Der Nutzer wird Ernsting’s family überdies auf erstes Anfordern gegenüber etwaigen Ansprüchen Dritter freistellen, die auf einer vereinbarungswidrigen Nutzung des Lizenzgegenstandes durch den Nutzer beruhen.